Die Vereinssportseiten für Würzburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Basketball
Tennis
Eishockey
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (TSK Würzburg)
 
Rytis Vaisvila suspendiert

Ungeklärt ist auch die Zukunft von Aufbauspieler Rytis Vaisvila bei den X-RAYS. „Wir haben Rytis am vergangenen Donnerstag vom Training und vom Spielbetrieb suspendiert. Ausschlag gebend war nicht sein Leistungstief, so etwas kann immer einmal vorkommen. Aber von seiner mangelnden Einstellung im Training und im Spiel bin ich sehr enttäuscht. So etwas werde ich von keinem Spieler akzeptieren“, sagt McCarthy. Ob der Vertrag des 33-jährigen Litauers aufgelöst wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5371 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 10.11.2004, 09:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1522254 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.01. (TSK Würzburg)
100. Bundesliga-Heimspiel am Sonntag / TSK Würzburg – Telekom Baskets Bonn um 17.30 Uhr
- 17.12. (TSK Würzburg)
X-RAYS empfangen den Aufsteiger
- 12.11. (TSK Würzburg)
Igor Perovic ist wieder da
- 12.11. (TSK Würzburg)
Noch ein Kandidat für den Spielaufbau / X-RAYS testen US-Spielmacher Eddy Barlow
- 10.11. (TSK Würzburg)
Nealy im Rehabilitationstraining
- 10.11. (TSK Würzburg)
Sieben Neuzugänge bei den Giessen 46ers
- 10.11. (TSK Würzburg)
X-RAYS empfangen Gießen
- 10.11. (TSK Würzburg)
Familien-Tag bei den X-RAYS
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang der Kubaner Javier Sotomayor bei seinem in 1993 aufgestellten und immer noch gültigen Weltrekord?

2,48 m
2,38 m
2,45 m
2,43 m
  Das Aktuelle Zitat
Heribert Faßbender
Den Schiedsrichter, den sollte man zurück in die Pampa schicken!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018